Züchter Hotel "Riu Concordia"

an der Playa de Palma

Wie in den vergangenen Jahren auch, bieten wir interessierten Züchtern eine Reise zum Finale des Mallorca Derby am 07. Oktober 2017 an. Im bekannten Züchterhotel „Riu Concordia“ an der Playa de Palma lässt es sich gut einstimmen auf das Finale. Zahlreiche Teilnehmer und Freunde des Rennens haben dieses Angebot im vergangenen Jahr genutzt und im Freundeskreis oder mit der Familie einige schöne Tage im Züchterkreis verbracht . Sowohl der Kurztrip als auch die Ein-Wochen-Reise sind im Angebot, so dass jeder die individuell passende Reise finden kann. 

Das vom Partnerreisebüro optionierte Zimmerangebot ist zu den im Flyer angebotenen Preisen leider vergriffen, so dass zukünftige Buchungen nur noch zu tagesaktuellen Preisen möglich sind. Bitte informiert Euch in unserem Partnerreisebüro nach den tagesaktuellen Preisen.

Das Reiseland ist unter der 0231 921 382 0 zu erreichen oder per E-Mail: dortmund.flughafen@reiseland.de