Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

Wir wünschen allen Freunden des Mallorca Derbys ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr, viel Gesundheit und eine erfolgreiche Reisesaison 2023.

 

Leider haben wir auch schlechte Nachrichten. Nach 14 Jahren Mallorca Derby haben wir uns schweren Herzens dazu entschlossen, kein weiteres Derby zu veranstalten.

Leider konnten wir keinen deutschen Koordinator finden, der sich verantwortungsbewusst um das Mallorca Derby kümmern konnte.

 

Wir möchten uns bei allen bedanken, die über die Jahre am Derby teilgenommen haben, bei den Freunden, die uns auf Messen oder auf unserer Finca besucht haben.

Unsere Türen stehen natürlich weiter offen für Züchter, die Mallorca besuchen.

 

Bei Fragen wendet Euch bitte an uns per E-Mail unter der info@mallorcaderby.de