Frohe Weinachten

Hallo Freunde und Interessierte des Derby Mallorca,
ich möchte Euch allen ein Frohes Weihnachtsfest und viel Erfolg im Jahr 2022 wünschen und auch zum Derby 2022 auf der wunderbaren Insel Mallorca einladen.
Zum Finale am 08. Oktober natürlich auch persönlich auf die Finca von Bernardo und Media zu einem starken Finale. Die Vorbereitungen für den Versand der Tauben sind bereits im Gange und wir hoffen, die Tauben wieder schnell mit dem Flugzeug transportieren zu können. Es sind bis jetzt 2 Transporttermine geplant, einmal Ende April und der zweite Mitte Mai.
Da eine Präsentation in Dortmund nicht möglich ist, haben wir uns entschlossen, die Gelder für den Standbetrieb für Euch direkt zu nutzen. Das bedeutet, für alle, die bis zum 20.02. eine Anmeldung für mindestens 3 Tauben zum Derby getätigt haben, besteht die Möglichkeit durch eine Verlosung 5 x 1 Freitaube zum Derby zu schicken.

Ein Frohes Fest wünscht Günter Meinecke,
neuer Koordinator Deutschland