Busfahrt zum Finale

Zum Finale am kommenden Samstag, den 09. Oktober wird der Bus zur Finca um 10:00 Uhr vom Hotel Pabisa Bali aus, das sich in der Carrer del Pare Bartomeu Salvà 18 befindet, losfahren. Während des gesamten Bustransfers werden alle Personen gebeten einen Mundschutz (OP-Maske oder FFP2-Maske) zu tragen. Der Fahrpreis beträgt 15,00 € pro Person für Hin- und Rückfahrt

 

Auf der Finca werden wir von Media, Bernardo, und ihrer Familie begrüßt. Sie werden bemüht sein, uns allen einen angenehmen Tag zu bereiten. Natürlich in Verbindung mit einem hoffentlich interessanten und spannenden Finalflug. Zum betreten der Finca wird ein 3G-Nachweis (geimpft, genesen oder getestet) benötigt, ohne einen Nachweis wird es keinen Zutritt zur Finca geben.

 

Wie uns von Mallorca übermittelt wurde, beträgt der Unkostenbeitrag auf der Finca pro Gast in diesem Jahr 25,00 €. Mitfahrer im Bus zahlen den Betrag beim Einsteigen in den Bus. Damit sind für den Tag alle Unkosten auf der Finca abgedeckt.

 

Wir freuen uns darauf Euch alle am Samstag zum Finale auf Mallorca zu sehen!

Bis bald!

Euer Team Mallorca Derby