Organisatorisches zum Finale

Liebe Mallorca Derby Freunde,

am kommenden Freitag, den 17.09.2021, beginnen die Preisflüge und das heißt es sind nur noch drei Wochen bis zum Finalflug am 09. Oktober.

Um das Finale für alle Anreisenden so einfach wie möglich zu gestalten, wird es wieder, wie auch in den vergangenen Jahren, Busse geben die die Züchter zur Finca bringen. Die Busse starten um ca. 09:30 Uhr vom Hotel Pabisa Bali aus, das sich in der Carrer del Pare Bartomeu Salvà 18 befindet.

Damit wir genug Busse bestellen können, bitten wir Euch uns bis zum 06.Oktober bescheid zu geben, ob Ihr das Angebot in Anspruch nehmen wollt. Um Euch anzumelden meldet Euch bitte bei Peter Stephan, Markus Trui oder Fitschi Hoffmann telefonisch, per WhatsApp oder persönlich auf Mallorca mit einer möglichst genauen Personenzahl an.

 

Bis Bald

Euer Team Mallorca Derby