2. Transport

Liebe Sportfreunde,

wir möchten Euch nochmal daran erinnern, dass der 2. Transport der Tauben nur noch eine Woche entfernt ist. In allen Sammelstellen können die Tauben am Samstag, den 15. Mai abgegeben werden. Die einzigen Ausnahmen sind die zentrale Sammelstellen, dort können die Tauben, nach Absprache, von Donnerstag, den 13. Mai bis Samstag, den 15. Mai abgegeben werden, und die Sammelstelle in der Mühle Gladen, dort können die Tauben nur am Mittwoch, den 12. Mai während den Geschäftszeiten abgegeben werden.

 

Da wir die Tauben auch bei diesem Transport nicht mit dem Flugzeug transportieren, sondern wie beim ersten Transport per Logistik, ist es wichtig, dass die Tauben bei Anlieferung bereits mit dem Paramyxo Impfstoff geimpft sind und ein gültiges Impfzeugnis dabei haben.

Eine Impfbescheinigung zum ausfüllen könnt ihr Euch hier herunterladen:

Impfzeugnis

 

Wir wünschen Euch ein schönes Wochenende

Euer Team Mallorca Derby