Erster Transporttermin 2020

Liebe Sportfreunde,

der erste Transporttermin für das Mallorca Derby 2020 steht fest.

 

Die Derbytauben können am Sonntag, den 26. April und Montag, den 27. April in der zentralen Sammelstelle bei Sven Zimmermann, Altmühl Str. 2 in 53332 Bornheim abgegeben werden. Ab 10 Uhr kann jeder Züchter dort seine Tauben persönlich abgeben.

 

Bitte die Abgabe bei den einzelnen Sammelstellen bitte mit den jeweiligen Ansprechpartnern vor Ort abklären.

 

Wer seine Tauben per Kurier anliefern lassen möchte kann dies mit der Firma GEC an folgende Adresse tun:

Sven Zimmermann

Altmühl Str. 2 bis 2a

53332 Bornheim

!!Wichtig!! Die Tauben, die per Kurier ankommen, müssen bis spätestens Donnerstag, den 23. April bei der zentralen Sammelstelle in Bornheim sein! Die einzelnen Sammelstellen nehmen keine Tauben per Kurier an.

 

Einen zusätzlichen Möglichkeit zur Abgabe von Derbytauben ist beim One Loft Race Treffpunkt bei Karl Heinz Lang. Sven Zimmermann wird am Samstag, den 4. April in der Zeit von 11:00 Uhr bis 12:00 Uhr vor Ort sein und Tauben für das Derby einsammeln.

Heimtierbedarf Lang

Am Fauerbacher Rain 2

35428 Langgöns

 

Des weiteren bitten wir alle Sportfreunde, die den ersten Transporttermin in Anspruch nehmen darum, dass Sie die Anzahl Ihrer Tauben uns bitte per E-Mail mitteilen. Damit wir der Fluggesellschaft eine ungefähre Anzahl angeben können. Wir möchten auch noch darauf hinweisen, dass bei der Übergabe der Tauben das Transportgeld von 25€ pro Tier in bar bezahlt werden muss.

 

Außerdem können bei Sven Zimmermann auch Tauben für das Preußen Derby, zu den angegebenen Zeitpunkten, abgegeben werden.

 

Euer

Team Mallorca Derby