Auktion, DBA und Reiseangebot

Auf der Auktionsseite www.pigeon-auction.de besteht nochmal für alle die Chance eine der Siegertauben vom Mallorca Derby zu ersteigern. Alle Tauben, die in der letzten Auktion nicht versteigert worden sind, werden nochmal zu einem verminderten Preis angeboten. Vielleicht findet sich da noch etwas für den einen oder anderen.

 

Die ersteigerten Tauben können dann im Rahmen der DBA vom 04.01. - 05.01.2020 abgeholt werden. Auch wenn das Mallorca Derby keinen Stand in Dortmund haben wird, werden wir dennoch einen Platz finden uns vor Ort zu treffen. Genauere Infos wird es in ca 2 Wochen geben.

 

Des weiteren haben wir für interessierte Züchter ein Reiseangebot von unserem Patnerreisebüro Reiseland Flughafen- Dortmund erhalten. Die Angebote könnt Ihr hier finden.