Wichtiges zum Finale

Der Countdown zum Finale läuft. Nur noch 5 Tage bis der Startschuss zum großen Finale vom Mallorca Derby fällt. Deshalb hier noch einmal wichtige Informationen:

 

Alle Züchter, die noch nicht Ihre Abstammungen abgegeben haben, möchten diese bitte umgehen an Sven Zimmermann, Altmühlstr. 2 in 53332 Bornheim schicken. Wenn die Abstammung bis Mittwoch, den 02. Oktober nicht vorliegt, kann die Taube leider nicht versteigert werden bzw. wird kein Versteigerungserlös ausgezahlt.

 

Bitte denkt daran, Euch für den Bustransfer vom Züchterhotel Riu Concordia zur Finca anzumelden. Die Busse stehen ab ca 09:30 Uhr bereit. Der Fahrpreis beträgt wie in den Vorjahren 10,00 € pro Person für Hin- und Rückfahrt. Meldet Euch und Eure Mitfahrer bei uns per Mail unter info@mallorcaderby.de an.

 

Für den Finaltag auf der Finca, wird es einen Unkostenbeitrag von 25,00 € pro Gast geben. Die Sportfreunde, die mit dem Bus kommen, zahlen den Betrag beim Einstieg in den Bus.

 

Wir freuen uns auf Euch beim Finale!


Euer

Team Mallorca Derby