Neue Anlieferungsstelle in Walldorf

Leider hat uns Sportfreund Jaak Purge aus Kronau mitgeteilt, dass er aus gesundheitlichen Gründen keine Derbytauben annehmen kann, wir danken Jaak Purge herzlich für seine Hilfe und wünschen Ihm Gute Besserung.

 

Um weiterhin in der Pfalz eine anlieferungsstelle zu haben hat sich Sportfreund Jürgen Hufnagel aus Walldorf dazu bereit erklärt Tauben für das Mallorca Derby anzunehmen. Die Tauben werden von Teammitgliedern bei Jürgen Hufnagel am Sonntag, den 21. April in der Zeit von 10.30 bis 11.30 Uhr in der Einsatzstelle der RV Hockenheim abgeholt

 

Seine Anschrift lautet:

Jürgen Hufnagel

Zu den Schrebergärten

69190 Walldorf / Baden

Tel.: 0152 094 339 75

bzw.

RV Hockenheim

Einsatzstelle Brieftaubenverein Walldorf

Gewann Haagen

69190 Walldorf / Baden

 

Wir möchten noch darauf hinweisen, dass die Anlieferung bei der Mühle Gladen nur bis Donnerstag, den 18. April möglich ist, da aufgrund des Feiertages am Freitag das Geschäft geschlossen ist.

 

Die Tauben die per Logistik angeliefert werden sollen, müssen wegen des Feiertages schon am Mittwoch, den 17. April in Bornheim sein, da das Logistikunternehmen am Donnerstag keine Auslieferungen mehr ausführt.

 

Wir möchten nochmal alle Sportfreunde darauf hinweisen, dass bei der Anlieferung an die Transportgebühr von 25 €, die Abstammungen und das Anmeldeformular gedacht wird.

 

Bei Fragen könnt Ihr uns gerne unter der 02222 951 043 oder per E-Mail (info@mallorcaderby.de) kontaktieren.

 

Euer

Team Mallorca Derby