Guter Start ins neue Jahr

Am vergangenen Wochenende fand die DBA in Dortmund statt und wie in den vergangenen Jahren, war auch das Team Mallorca Derby mit einem Stand vertreten. Bernado war von Mallorca angereist und stand gemeinsam mit den Teammitgliedern den interessierten Besuchern als Ansprechpartner zur Verfügung.

Viele Sportfreunde nutzten gleich die Gelegenheit sich vor Ort für das Mallorca Derby 2019 anzumelden. Uns freute es, dass sich auch einige neue Züchter angemeldet haben.

Während den Messetagen nutzten auch Züchter die Gelegenheit ihre ersteigerten Tauben vom vergangenen Derby bei uns am Stand abzuholen.

Insgesamt sind bisher 247 Tauben angemeldet worden. Ein guter Auftakt zum Start in das Mallorca Derby 2019 und weitere Züchter haben darüber hinaus Ihre Anmeldung angekündigt, so dass wir von einer stattlichen Teilnehmerzahl ausgehen dürfen.

Hinter uns liegt ein anstrengendes und erfolgreiches Wochenende.

 

 

Alle Teilnehmer, die noch Ihren Versteigerungserlös erhalten möchten sich bitte per E-Mail an info@mallorcaderby.de wenden und Bescheid geben ob der Erlös verrechnet werden oder ausgezahlt werden soll.