Michael und Martin sagen Adios

Sven Zimmermann neuer Koordinator für Deutschland

Mit dem Finale 2018 haben wir, Michael und Martin, unsere Aufgaben rund um das Mallorca-Derby aufgegeben. Der Entschluß stand bereits seit geraumer Zeit fest und wurde Bernardo auch vor einiger Zeit mitgeteilt. Bernardo bat darum, diese Entscheidung erst am Finaltag bekannt zu geben. Den Wunsch von Bernardo haben wir natürlich respektiert, denn wir haben mit Bernardo und Media immer gut zusammen gearbeitet. Wie bereits auf der Finca mitgeteilt, sind gesundheitliche- und berufliche Gründe für den Ausstieg verantwortlich. Mit Sven Zimmermann wird nun jemand neues für die Koordination in Deutschland verantwortlich sein. Bei dieser verantwortungsvollen Aufgabe wird er von seiner Familie unterstützt. Sven war mehrfach bereits Teilnehmer und hat mit seiner Familie das Finale auf der Finca verfolgt.

 

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und Freunden des Mallorca-Derby für die jahrelange vertrauensvolle und freundschaftliche Zusammenarbeit und wünschen uns, dass ihr genauso mit Sven und seiner Familie zusammenarbeitet. Wir werden dem Mallorca-Derby als Teilnehmer natürlich weiterhin treu bleiben.

 

Michael und Martin