Mallorca Derby geht mit 822 Tauben an den Start

Nachdem die Anlieferungen von Derbytauben nun abgeschlossen sind steht fest, dass beim Mallorca Derby 2018 insgesamt 822 Tauben an den Start gehen. Alle Tauben sind nun zugeordnet. Leider sind einige Tauben nicht angeliefert worden, trotzdem haben wir mit der erreichten Anzahl einen Teilnahmerekord erzielt. Ein tolles Ergebnis und vielen Dank dafür.

Auf unserer Internetseite www.mallorcaderby.de könnt Ihr alle zugeordneten Tauben einsehen. Wir bitten Euch, die Daten zu den Teams und Tauben zu überprüfen und uns Fehler per Mail an info@mallorcaderby.de mitzuteilen. Teilnehmer, die das Startgeld noch nicht überwiesen haben, werden um Überweisung gebeten. Alle aktivierten Tauben sind in der Liste grün hinterlegt. Media wird die Aktivierung bei Eingang der Startgebühr umgehend vornehmen.

 

Bis zum Beginn der Trainingsflüge Anfang August haben die Tauben nun ausreichend Gelegenheit sich einzugewöhnen. Einem spannenden Derby 2018 steht also nichts mehr im Wege.    

 

Euer

 

Team Mallorca Derby