Transporte nach Mallorca erfolgreich abgeschlossen

In der vergangenen Woche fand nun der letzte von insgesamt drei Transporten nach Mallorca statt. Dieses Mal wurden die Tauben von Arie Heezen (niederländischer Koordinator des Mallorca Derby) an Animals to Fly übergeben. Anschließend gingen die Tauben per Direktflug nach Mallorca.

Bernardo hat sie dort wohlbehalten in Empfang genommen. Mit dem dritten Transport sind die Anlieferungen damit abgeschlossen worden. Bernardo wird nun alle Tauben zuordnen und sie auf die Internetseite

einstellen. Dann wird die genaue Teilnehmerzahl feststehen, da auch die Anlieferung der spanischen Tauben abgewartet werden muss. Leider wurden nicht alle angemeldeten Tauben angeliefert. Trotzdem werden wir einen Teilnahmerekord erzielen. Mehr als 800 Tauben hat es beim Mallorca Derby noch nicht gegeben. Dafür bereits jetzt unser herzlichster Dank an alle Teilnehmer.

 

Wie gewohnt werden wir weiterhin über alles Wissenswerte rund um den Derbyflug berichten.

 

Euer

Team Mallorca Derby