Erster Transport von Derbytauben abgeschlossen

Mit dem ersten Transport sind nun die ersten Derbytauben auf der Schlaganlage in Inca-Senselles eingetroffen. Mehr als 250 Tauben wurden per Lufttransport ab Amsterdam nach Mallorca verbracht und dort von Bernardo in Empfang

genommen. Sie können jetzt in Ruhe die Schlaganlage kennen lernen und sich eingewöhnen.

 

Wir möchten nochmal darauf hinweisen, dass das Startgeld nach Spanien überwiesen werden sollte:

Empfänger: Club Colombófilo Derby Mallorca

IBAN:         ES93 0049 0993 2821 9065 2233

BIC:            BSCHESMMXXX

Bank:          Banco Santander Central Hispano

 

Das Transportgeld ist bei der Abgabe der Tauben hier zu zahlen.

 

Nach Eingang des Startgeldes werden alle aktivierten Tauben farblich markiert und sind auf  der spanischen Internetseite www.derbymallorca.com und auf unserer Internetseite nachzulesen.

 

Am Montag, den 14. Mai steht der zweite Abgabetermin an. Der dritte Abgabetermin folgt dann am Montag, den 28. Mai.

 

Bereits jetzt haben wir eine stattliche Teilnehmerzahl erreicht. Nur noch wenige freie Plätze stehen zur Verfügung.

 

Für das entgegen gebrachte Vertrauen möchten wir uns bei allen Teilnehmern bedanken.

 

Euer

Team Mallorca Derby