C. v. Beek gewinnt Startplatz auf der Messe in Houten

Auf der Frühjahrsmesse in Houten in den Niederlanden war das Mallorca Derby mit einem Stand vertreten. Arie Heezen, niederländischer Koordinator für das Mallorca Derby, stand dort den Sportsfreunden als Ansprechpartner zur Verfügung und wurde von seiner Familie an beiden Tagen tatkräftig unterstützt. Zahlreiche Taubenzüchter aus Holland, Belgien und den britischen Inseln informierten sich über den Derbyflug. Als besonderes Highlight wurde ein Startplatz für den Derbyflug verlost. Besucher konnten für 5,00 Euro ein Los erwerben und nahmen damit an der Verlosung teil. Als Glücksfee fungierte der Vorsitzende der NPO M. v. d. Kruk. Er zog das Gewinnerlos. Über einen Startplatz darf sich der Züchter C. v. Beek aus Etten-Leur in den Niederlanden freuen.

 

Herzlichen Glückwunsch sagt das Team Mallorca Derby.