Frühjahrsmesse in Houten/Niederlande

Am vergangenen Wochenende fand im niederländischen Houten die Frühjahrsmesse statt. Das Mallorca-Derby präsentierte sich auf der Messe mit einem eigenen Stand. Arie Heezen, Ansprechpartner in Holland für das Mallorca-Derby, betreute den Stand und wurde dabei von seiner Familie unterstützt. Zahlreiche Züchter informierten sich über den Derbyflug und meldeten Tauben an.

Michael und Martin vom Team Mallorca Derby besuchten am Samstag den Messestand und wünschten Arie und seiner Familie viel Erfolg. Einige bekannte Gesichter wurden ebenfalls angetroffen und ein reger Gesprächsaustausch fand statt.

 

Momentan geht die Zahl der angemeldeten Tauben  in Richtung 600. So wie Arie berichtete, werden sich insbesondere aus den Niederlanden in den nächsten Tagen noch einige Züchter anmelden.

 

Wer sich also seinen Startplatz für das Mallorca-Derby sichern möchte, sollte sich schnell entscheiden und seine Anmeldung entweder auf der Internetseite www.mallorcaderby.de online vornehmen oder sich schriftlich mit Anmeldeformular anmelden.

 

Euer 

Team Mallorca Derby