Bericht zur DBA in Dortmund

Anlässlich der Deutschen Brieftauben Ausstellung in Dortmund am 09.01. und 10.01.2016 war das Team Mallorca-Derby mit einem Informationsstand vertreten. Leider musste Bernardo aufgrund einer Erkrankung absagen und konnte nicht nach Dortmund anreisen. An dieser Stelle nochmals alles Gute an Bernardo und gute Besserung und schnelle Genesung.

An beiden Tagen konnten wir an unserem Stand viele bekannte aber auch neue Gesichter begrüßen. Gesprächsthema war dabei häufig der gelungene Finalflug im vergangenen Jahr. Die Rückmeldungen hierzu waren durchweg positiv. Bei Snacks, Erfrischungsgetränken und dem bekannten spanischen Schinken ließ es sich gut aushalten. Natürlich haben viele Teams und Züchter die Gelegenheit genutzt, ihre Tauben für das anstehende Derby mit dem Finalflug am 08. Oktober 2016 anzumelden. Erfreulich ist, dass sich einige neue Teams zur Teilnahme entschlossen haben. Diese möchten wir an dieser Stelle herzlich im Kreis der Teilnehmer des Mallorcaderby begrüßen. Von weiteren Teams und Züchtern wurde uns deren Teilnahme bereits mündlich angekündigt, so dass wir guter Dinge sind, in diesem Jahr wiederum eine stattliche Teilnehmerzahl zu erreichen. Das vom Team Mallorca-Derby unterbreitete Reiseangebot weckte ebenfalls viel Interesse, so dass auch hier wieder mit zahlreichen anwesenden Teilnehmern beim Finalflug zu rechnen ist.

 

Natürlich nehmen wir auch weiterhin Anmeldungen für den Derbyflug entgegen. Meldet Euch dazu bitte bei den bekannten Ansprechpartnern oder per Mail an info@mallorcaderby.de

 

Euer

Team Mallorca-Derby

Kommentar schreiben

Kommentare: 0