Dritter Transport von Derbytauben erfolgreich abgeschlossen

In der vergangenen Woche wurden noch einmal knapp 150 Derbytauben per Lufttransport nach Mallorca verbracht. In bewährter Manier haben die „Transporter“ Alfred und Sven Schreiber für einen reibungslosen Ablauf gesorgt und 

alle Tauben wohlbehalten an Bernardo übergeben. Mittlerweile sind dort 498 Derbytauben eingetroffen. Die ersten Trainingsrunden werden bereits absolviert.

Begleitet wurden die „Transporter“ dieses Mal vom Teamkollegen Michael Schulz, der sich ebenfalls einen Eindruck vom 

tadellosen Zustand der Derbytauben verschaffte. Der Tag wurde u.a. dazu genutzt, Details zum Finalflug am 03. Oktober 2015 abzustimmen. Über die Ergebnisse werden wir in kürze berichten. 

Aufgrund vielfachen Wunsches bieten wir 

am 13.06.2015 einen zusätzlichen Transport von Derbytauben nach Mallorca an. Züchter, die diesen Termin wahrnehmen möchten und noch Tauben zum Derbyflug entsenden möchten, setzen sich dazu bitte mit den Ansprechpartnern der zentralen Sammelstellen in Verbindung:

Michael Schulz

Brachtstr. 1-3

59368 Werne

Tel. 01525/ 719 31 30

C. & A. Schreiber

Hauerweg 3

45739 Oer-Erkenschwick

Tel. 01525/ 719 30 05


Weitere Transporte wird es danach nicht mehr geben.

Rückfragen können gerne an die o.a. Ansprechpartner oder per Mail an info@mallorcaderby.de gerichtet werden.


Euer

Team Mallorca-Derby 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0