Derby-Teilnehmer erfolgreich beim One-Loft-Race in Südafrika

Hallo Sportsfreunde,


beim Finalflug des One-Million-Dollar-Race in Südafrika über 525 km konnte Hans Werner Schink mit dem Team Ruhr einen hervorragenden 9. Platz gegen mehr als 2000 Taube belegen. Seine Taube "Black Champ" errang damit ein stattliches Preis- und Satzgeld. Dies war bereits sein zweiter großer Erfolg bei diesem Rennen, denn im Jahr 2012 konnte er mit "Rubellos" sogar gewinnen. Gezüchtet wurde "Black Champ" vom Sportsfreund Helmut Schulz aus Dülmen-Rorup. Beide Sportsfreunde werden mit ihren Tauben auch am Mallorca-Derby 2015 teilnehmen. Dies zeigt den Stellenwert des Derbyfluges, den das Rennen mittlerweile erreicht hat. Neben der Taube von Hans-Werner Schink konnten sich noch weitere Mallorca-Derby-Teilnehmer wie z. B. Ute Fenten und Rolf Huchthausen über vordere Platzierungen ihrer Tauben freuen. Wir gratulieren zu diesem sportlichen Erfolg.

Beim Mallorca-Derby 2015 haben alle Sportfreunde die Möglichkeit, mit Ihren Tauben gegen die "Spezialisten" der OLR anzutreten und ebenfalls erfolgreich zu sein.

Wir freuen uns auf Eure Teilnahme und verweisen auf das Anmeldeformular auf der Internetseite www.mallorcaderby.de


Euer

Team Mallorca-Derby

Kommentar schreiben

Kommentare: 0